AA

Yoshi's Corner: Warhol zu Ostern

In Yoshi's Corner kann man im Rahmen des "Easter Viewing" Andy Warhols Werke bestaunen.
In Yoshi's Corner kann man im Rahmen des "Easter Viewing" Andy Warhols Werke bestaunen. ©OresteSchaller.com
Am Gründonnerstag lädt Galerist Martin Ho Kunstliebhaber in Yoshi's Corner zum "Easter Viewing" der wohl teuersten Warhol-Ausstellung, die in Österreich jemals im privaten Rahmen zu sehen war.
Yoshi's Corner: Kunst und Sushi
Video: Yoshi's Corner eröffnet
Yoshi's Corner: Bilder der Eröffnung

Nach der fulminanten Eröffnung von Yoshi’s Corner samt der Yoshi’s Contemporary Art Gallery in den ehemaligen Räumlichkeiten des Atelier Kinos auf der Wollzeile neigt sich die wohl teuerste Warhol-Ausstellung, die in Österreich jemals im privaten Rahmen zu sehen war, bereits dem Ende zu.

“Easter Viewing” in Yoshi’s Corner

Bevor ab 6. Mai 2011 dann die Pop Art-Künstler Victor Vasarely und Robert Indiana für zwei Monate in Yoshi’s Corner einziehen, lädt Galerist Martin Ho kommenden Donnerstag noch Kunstliebhaber zum “Easter Viewing” in seine Warhol-Ausstellung, die er bereits jetzt als Verkaufserfolg bezeichnet. Ergänzt werden die Warhol-Werke von Gemälden von Petra von Kazinyan wie beispielsweise ihrer bekannten “La Poupée Russe”.

Neue Designstücke in Yoshi’s Corner

Neben der hehren Kunst erwarten die Besucher der etwas vorgezogenen Finissage am Gründonnerstag Champagner und zahlreiche neue Designstücke im Concept Store Yoshi’s Corner. Die aktuelle Ausstellung ist dann noch bis 4. Mai 2011 bei freiem Eintritt in Yoshi’s Contemporary Art Gallery zu besichtigen.

“Easter Viewing” in Yoshi’s Contemporary Art Gallery

Datum: Donnerstag, 21. April 2011

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Adresse: 1010 Wien, Wollzeile 17

Wollzeile 17, 1010 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Yoshi's Corner: Warhol zu Ostern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen