AA

Yoga-Convention bei strahlendem Sonnenschein im Wiener Augarten

JOYA feierte mit 5.000 Yoginis und Yogis die Yoga-Convention 2.0 im Wiener Augarten
JOYA feierte mit 5.000 Yoginis und Yogis die Yoga-Convention 2.0 im Wiener Augarten ©JOYA/Andreas Rausch
"Namaste" und "Ommmm" hörte mal am Samstag im Wiener Augarten. Über 5.000 begeisterte Yoga-Fans nahmen bei wunderschönem Wetter an der Yoga-Convention teil.
Yoga Convention im Augarten
Wienerin erklärt Yoga-Pfad

Am Samstag, den 24. Mai lud JOYA zur Yoga-Convention 2.0 in den Wiener Augarten. Über 5000 begeisterte Yoginis und Yogis nahmen an der größten Outdoor Yoga-Veranstaltung Österreichs teil.

Yoga Convention im Augarten

Im Wiener Augarten erschufen die Teilnehmer eine lebensfrohe, meditative Atmosphäre und setzten so ein Zeichen für ausgeglichenen Lebensstil und bewusste Ernährung. Unter der Anleitung von Diana Lueger, Leadfrau der Wiener Band Zweitfrau und ausgebildete Yoga-Trainerin, und Birgit Pöltl, die seit April das „Yoga-Magazin” von ORF Sport + moderiert, legten sich auch zahlreiche Prominente wie die Moderatorinnen Sasa Schwarzjirg und Regina Kail sowie der Kabarettist Martin Oberhauser auf die Matte. Auch  Martina Kaiser, Alex List, Yvonne Rueff, Theresa Inama, Ronny Kokert und viele andere, waren bei der Convention mit dabei.

SasaSchwarzjirg_0953
SasaSchwarzjirg_0953

Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene legten sich bei der Yoga Convention ins Zeug und übten sich in den anspruchsvollen und gesundheitsfördernden Positionen. An die ersten 1.500 Besucher wurden gratis Yogamatten verteilt. Zudem gab es zur Stärkung Shakes und ein gesundes, leckeres Büffet. Die Wiener zeigten sich von diesem Event begeistert und genossen nach den Übungen noch etwas die Sonne.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Yoga-Convention bei strahlendem Sonnenschein im Wiener Augarten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen