AA

Wiener Drachenflieger im Schweizer-Grenzgebiet vermisst

Ein Wiener wird im SChweizer Grenzgebiet vermisst.
Ein Wiener wird im SChweizer Grenzgebiet vermisst. ©Bilderbox.at
Im Grenzgebiet zwischen Tirol und der Schweiz wurde am Sonntag ein Drachenflieger aus Wien vermisst. An der Suche beteiligten sich zwei Hubschrauber, Bergretter, sowie Polizisten aus Tirol und der Schweiz.

Der 49-jährige Wiener war am Samstag oberhalb von Pfunds zu einem Rundflug gestartet. Als er am vereinbarten Treffpunkt im Tal nicht eingetroffen war, wurde eine erste Suchaktion gestartet, die am Abend allerdings erfolglos eingestellt werden musste.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Drachenflieger im Schweizer-Grenzgebiet vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen