AA

Wien - Tag & Nacht: Theresa und Chris machen in Folge 63 einen Ausflug

Zunächst ist die Stimmung beim Ausflug ausgelassen.
Zunächst ist die Stimmung beim Ausflug ausgelassen. ©ATV
In der 63. Folge von "Wien - Tag & Nacht" unternehmen Theresa und Chris einen Ausflug zusammen. Zunächst ist die Stimmung ausgelassen, aber als Theresa Chris reglos am Boden liegend findet, nimmt der Tag ein dramatisches Ende.
Rückblick auf Folge 62
Bilder aus Folge 63

Konstantin ergreift drastische Schritte, um Franz bei der Bewältigung seiner Drogenprobleme zu helfen: Er wirft ihn aus seiner Wohnung. Als Franz nach einer durchfeierten Nacht in der Wohnung auftaucht, hat Konstantin bereits seine Sachen für ihn gepackt. Solange Franz Drogen nimmt, soll er  Konstantins Wohnung fern bleiben.

Franz verlässt die Wohnung, ahnt aber nicht, dass bereits jemand auf ihn wartet: Theo und Viktor haben ihm aufgelauert.

Dramatisches Ende eines Ausflugs

Um Chris zu überraschen, plant Theresa einen Ausflug. In ausgelassener Stimmung machen sich die beiden auf den Weg. Doch als die beiden auf einem Pferdehof ankommen, wirkt Chris plötzlich panisch. Theresa ist irritiert, sie kann das Verhalten ihres Freundes nicht verstehen. Chris versucht währenddessen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, und seine Unsicherheit zu überspielen. Kurze zeit später sieht Theresa, dass Chris regungslos neben seinem Pferd am Boden liegt.

Konstantin hat ein Date mit einem Teenager

Konstantin hat schlechte Laune, denn es ist ihm nicht leicht gefallen, seinen Freund Franz vor die Türe zu setzen. Trotzdem lässt er sich von Jasmin dazu überreden, sich mit Teenie Jolina zu einem Date zu verabreden – schließlich hat er sich bei der Junggesellenversteigerung dazu verpflichtet, mit ihr einen schönen Tag zu verbringen. Die schlechte Laune ist sofort verflogen, als Konstantin Jolina sieht und er beschließt, dass er sich ernsthaft Mühe geben muss.

Die 63. Folge von “Wien – Tag & Nacht” wird am 8. Juli um 22.30 Uhr bei ATV gezeigt.

Hier lesen Sie, was in der Vorwoche passiert ist.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht: Theresa und Chris machen in Folge 63 einen Ausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen