AA

Wien - Tag & Nacht: In der 59. Folge erwischt Leonie Franz beim Drogenkauf

Leonie und Franz verstehen sich nicht besonders gut.
Leonie und Franz verstehen sich nicht besonders gut. ©ATV
Um Drogen kaufen zu können, bestiehlt Franz einen Freund. Er wird erwischt, wird aber erstaunlicherweise von seiner "neuen Halbschwester" Leonie in Schutz genommen. Hier lesen Sie, was in Folge 59 der ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" passiert.
Was ist bisher bei "T&N" passiert?
Szenen aus Folge 59

Auch in dieser Woche erlebt die Clique von Wien – Tag & Nacht viel: Ein Diebstahl, ein Streit und eine unglückliche Verwechslung stehen im Mittelpunkt.

Leonie nimmt für Franz die Schuld auf sich

Franz weiß sich nicht anders zu helfen und stiehlt 100 Euro aus Konstantins Wohnung. Der Diebstahl bleibt nicht lange unbemerkt und bei einer Grillparty spricht Konstantin das Problem an. Er hat sofort Franz im Verdacht und konfrontiert ihn damit. Überraschend nimmt Leonie die Schuld auf sich. Noch bevor sich Franz richtig bei Leonie bedanken kann, wird er von ihr beim Drogenkauf erwischt.

Verstehen sich Chris und Michi zu gut?

Chris und Michi kommen seit dem Vorfall auf dem Fußballplatz sehr gut miteinander aus. Theresa beäugt diese neue Freundschaft sehr kritisch. Zu viel wird es ihr jedoch, als Vicky sich in Jürgens Bar blendend mit Michi und Chris versteht und ihr platzt der Kragen, als die drei sich zum Shoppen verabreden.

Willi und Vanessa machen einen Wellnesstag

 Vanessa hat Frust vor ihrem Geburtstag. Um sie abzulenken, lädt Willi sie, nachdem er einen Gutschein gefunden hat, zu einem Wellnesstag ein. Nach mehreren Massagen, Saunagängen und einer unglücklichen Verwechslung erlebt er an der Kasse jedoch eine böse Überraschung.

Hier lesen Sie, was in der Vorwoche bei “Wien – Tag & Nacht” passiert ist.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht: In der 59. Folge erwischt Leonie Franz beim Drogenkauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen