AA

Wien: Kleinkind (3) strangulierte sich beim Spielen selbst

Mit der Rettung wurde das Kleinkind ins SMZ Ost gebracht
Mit der Rettung wurde das Kleinkind ins SMZ Ost gebracht ©Bilderbox (Sujet)
Zu einem folgenschweren Zwischenfall kam es am Freitagabend in Wien: Ein Kleinkind im Alter von 3 Jahren ind hat sich beim Spielen mit einer Jalousienschnur selbst stranguliert und musste auf die Intensivstation gebracht werden.

Das Kleinkind wurde von der Rettung auf die Kinderintensivstation des SMZ Ost eingeliefert.

Kleinkind stranguliert sich: Noch keine Details

Nähere Angaben zum Unfallhergang und zum Gesundheitszustand des Kindes wurden nicht gemacht.

Fremdverschulden kann allerdings ausgeschlossen werden, hieß es seitens der Polizei.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Kleinkind (3) strangulierte sich beim Spielen selbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen