AA

VIENNA.at-Gewinnspiel: Wir verlosen 5x1 individuelles Märchenbuch von mein-maerchenbuch.com

VIENNA.at verlost 5 einzigartige und individuelle Märchenbücher.
VIENNA.at verlost 5 einzigartige und individuelle Märchenbücher. ©mein-maerchenbuch.com
Wollte Ihr Kind schon immer mal der Held einer eigenen Geschichte sein? Sogar mit dem eigenen Bild am Cover? VIENNA.at verlost fünf einzigartige und individuelle Märchenbücher, die die beschenkten Kinder so richtig in Szene setzen.
Mitmachen & gewinnen

Jede Familie mit Kindern kennt das – die Suche nach einem Geschenk, das das Kind noch nicht besitzt, das aber dennoch etwas Besonderes ist, ist oft nicht leicht. Man will etwas schenken, das in Erinnerung bleibt und auch nach Jahren noch aus dem Kasten gefischt wird.

Individuelle Märchenbücher: Freude schenken kinderleicht gemacht

Das individuelle Märchenbuch von mein-maerchenbuch.com ist dabei die ideale Lösung. In nur wenigen Schritten und weniger als fünf Minuten kann man sein Kind in die Hauptrolle setzen und dabei auch selbst in einer Nebenrolle des Abenteuers vorkommen. Außerdem ist es möglich, ein Coverbild hochzuladen und eine Widmung hinzuzufügen.

2
2

VIENNA.at verlost 5×1 individuelles Märchenbuch

VIENNA.at verlost fünf einzigartige und individuelle Märchenbücher, die die beschenkten Kinder so richtig in Szene setzen.

Auf die Gewinner wartet ein Gutschein für ein einzigartiges Märchenbuch, das neben der individuellen Geschichte auch neun unserer Lieblingsmärchen aus der eigenen Kindheit, wie etwa Schneewittchen oder Hänsel und Gretel beinhaltet. Die Geschichten sind auf 53 Seiten liebevoll und kindgerecht illustriert.

1
1

Sie wollen einem Kind eine besondere Freude machen? >> Hier geht’s zum Gewinnspiel

(Bilder: www.mein-maerchenbuch.com)

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • VIENNA.at-Gewinnspiel: Wir verlosen 5x1 individuelles Märchenbuch von mein-maerchenbuch.com
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen