Video – Renee Zellweger und Bradley Cooper haben Zoff: Eifersuchts-Drama wegen einer Fitnesstrainerin!

Video – Renee Zellweger und Bradley Cooper haben Zoff: Eifersuchts-Drama wegen einer Fitnesstrainerin!
Dass bei Renee Zellweger und Bradley Cooper gestern richtig dicke Luft war, ist nicht sonderlich schwer zu erkennen – trotz ihrer Sonnenbrillen. Ganz in schwarz gekleidet und mit einem halben Meter Sicherheitsabstand gingen die beiden in die Broadway-Show „Lend me a Tenor” in New York. Naja, kein Wunder. Die beiden hatten ja auch richtig Stress…

Der Grund dafür ist Eifersucht! Renee soll es angeblich nicht ertragen können, dass Bradley bei der knackigen Personal-Trainerin Ashley Conrad trainiert. Deshalb soll sie ihn jetzt dazu gezwungen haben, sie sofort und fristlos zu feuern.
Angeblich soll der Schauspieler erst auf die Forderung seiner Freundin eingegangen sein, weil er einen größeren Streit vermeiden wollte. Inzwischen ist er aber stinksauer auf Renee, weil er es hasst, wenn andere Menschen derart über sein Leben bestimmen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen