Video – Javier Bardems neuer Schwarm: „Brad Pitt ist schön, hat eine tolle Stimme und einen sexy Body!”

Video – Javier Bardems neuer Schwarm: „Brad Pitt ist schön, hat eine tolle Stimme und einen sexy Body!”
Wenn er eine Frau wäre, könnte sich Javier Bardem glatt in Brad Pitt verlieben. Der Schauspieler,der vor kurzem seine Langzeitfreundin Penélope Cruz heiratete, kommt sich wie ein Teenie-Mädchen vor, wenn er dem blonden Hollywood-Star trifft. Er könne kaum fassen, wie schön die bessere Hälfte von Angelina Jolie ist. Und das ist noch nicht alles…

„Ich hatte die tolle Gelegenheit, Brad Pitt ein paar Mal zu treffen. Was für eine Schönheit! Er ist schön und seine Körperlichkeit ist einfach nur erstaunlich zu beobachten. Aber wirkliche Schönheit kommt woanders her – die Art, wie er spricht, die Art wie interessiert er verfolgt, was man ihm erzählt. Und dieser Körper ist einfach nur – wow! Ich weiß nicht, ich könnte mich sofort in ihn verlieben!
Wie ein Teenie-Mädel, das durchdreht und herumkreischt. Ich habe ihn nur zwei Mal getroffen, aber er war so nett, so großzügig und sich selbst so treu. Ich kenne ihn nicht so gut, aber ich würde sagen, dass er ein guter Mensch ist. Und da kommt die Schönheit her! Und wenn man dann auch noch einen tollen Körper hat, ist das der Hammer."

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen