AA

Verlobungsgerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kommt bald die Verlobung?
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Kommt bald die Verlobung? ©AP
Kommt bald der nächste große Schritt für das berühmte Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson? Wie das US-Magazin 'In Touch' berichtete, wurde die Schauspielerin in West Hollywood dabei gewichtet, wie sie Verlobungsringe anprobierte.
Kristen Stewart am Red Carpet
Robert Pattinson vor der Kamera
Die Twilight Stars in NY

Die Gerüchteküche brodelt: Wird Kristen Stewart (22) bald Robert Pattinson (26) heiraten?Wie das US-Magazin ‘In Touch’ berichtete, wurde die süße Schauspielerin (‘On the Road’) in West Hollywood dabei erwischt, wie sie Verlobungsringe anprobierte. Das ganze soll schon ein paar Wochen her sein, begleitet wurde die Beauty angeblich von einem guten Freund. “Sie probierte Goldringe mit mehrfarbigen Diamanten – nichts traditionelles”, enthüllte ein Augenzeuge dem Blatt.

Das “Twilight”-Paar meint es scheinbar ernst

Die Künstlerin ist seit Jahren mit ihrem ‘Twilight’-Co-Star Robert Pattinson zusammen, soll, was die Ernsthaftigkeit dieser Liebe angeht, bisher aber nur “Babyschritte” gemacht haben. Damit scheint es nun vorbei zu sein: “Sie liebt Rob und ist endlich bereit – zusammenziehen, zusammen reisen und die Freunde des anderen kennenlernen.”

Ob darauf wirklich eine Hochzeit folgt, weiß nur Kristen Stewart selbst.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verlobungsgerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen