AA

Unfall: Kind in Traiskirchen von Zug der Badner Bahn erfasst

Das Kind wurde mit dem Notarzt-Wagen ins Spital gebracht
Das Kind wurde mit dem Notarzt-Wagen ins Spital gebracht ©BilderBox.com (Sujet)
Am frühen Dienstagabend kam es in der Gemeinde Traiskirchen (Bezirk Baden) zu einem Unfall mit der Badner Bahn. Ein Kind wurde verletzt.

Laut “Notruf NÖ” ist ein Kind im Bereich der Haltestelle Tribuswinkel-Josefsthal von einem Zug der Wiener Lokalbahnen (Badner Bahn) erfasst worden.

Badner Bahn-Unfall: Kind schwer verletzt

Es erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Notarztwagen transportierte das Opfer ins Landesklinikum Wiener Neustadt. Zum Unfallhergang war zunächst nichts bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall: Kind in Traiskirchen von Zug der Badner Bahn erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen