AA

Turbulente Schwangerschaft von Herzogin Kate: Sorge ums Baby

Kate und William freuen sich auf das Baby
Kate und William freuen sich auf das Baby ©EPA
Am Montag wurde bekannt, dass Herzogin Catherine (30) schwanger ist. Obwohl die Königsfamilie deshalb völlig aus dem Häuschen sein soll, trübt der Gesundheitszustand von Kate die Freude über das Baby.
Kate ist schwanger
Der Telefonstreich

Wie berichtet erwarten die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann Prinz William (30) ihr erstes gemeinsames Kind.

Freude bei den Royals

Doch gleichzeitig wurde die künftige Mutter auch wegen “schwerer Schwangerschaftsübelkeit” ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich immer noch aufhält.

“Es herrscht große Freude”, verriet ein Insider aus dem Königshaus dem ‘People’-Magazin, “aber natürlich machen sich die Leute auch Sorgen um die Herzogin.” 

Ein übler Streich

Währenddessen fiel das Londoner ‘King Edward VII’-Krankenhaus, in dem die Prinz-Gemahlin derzeit behandelt wird, auf einen Streich einer australischer Radiosendung rein. Demnach riefen Moderatoren des in Sydney angesiedelten Radiokanals ‘2Day FM’ in dem Krankenhaus an und gaben vor, Queen Elizabeth II und Prinz Charles zu sein.

Eine Krankenschwester gab den Schwindlern tatsächlich Auskunft über den Gesundheitszustand von Herzogin Catherine – doch mittlerweile hat das Krankenhaus betont, dass es diesen Vorfall “zutiefst bedauert”. Auch die Radio-Station entschuldigte sich “von Herzen” für den Scherz.

Kate auf dem Weg der Besserung

Trotz des Wirbels soll sich die als bürgerliche Kate Middleton geborene Adlige langsam auf dem Weg der Besserung befinden. Um die Gemüter zu beruhigen, veröffentlichte der St. James Palast gestern Abend folgendes Statement: “Die Herzogin von Cambridge fühlt sich von Tag zu Tag besser. Sie und der Herzog sind sehr, sehr dankbar für all die guten Wünsche, die sie erreicht haben. Sie wird erstmal im Krankenhaus bleiben und weiterhin wegen Hyperemesis Gravidarum behandelt.”

Auf einen kann sich Herzogin Catherine in den schwierigen Tagen ganz besonders verlassen: Prinz William soll so oft wie möglich an ihrem Krankenbett verweilen und seiner Kate liebevoll zur Seite stehen.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Turbulente Schwangerschaft von Herzogin Kate: Sorge ums Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen