Tulln: Leichenfund im Augebiet an der Donau

0Kommentare
Noch sind keine Einzelheiten über den Leichenfund im Bezirk Tulln bekannt. Noch sind keine Einzelheiten über den Leichenfund im Bezirk Tulln bekannt. - © APA
Am Montagvormittag wurde im Augebiet an der Donau bei Tulln eine Leiche gefunden. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus, von der Polizei wurden bisher noch keinerlei Einzelheiten bekanntgegeben.

Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt nach einem Leichenfund im Augebiet an der Donau bei Tulln. Eine Obduktion wurde angeordnet. Mit einem Ergebnis rechneten die Kriminalisten erst am Montagabend. Der Auffindungsort befindet sich im Gemeindegebiet von Muckendorf (Bezirk Tulln). Entdeckt wurde die Leiche am Vormittag von einem Fischer, hieß es seitens der Ermittler. Nähere Einzelheiten wurden vorerst nicht bekanntgegeben. (APA)



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT