AA

Tulln: Leichenfund im Augebiet an der Donau

Noch sind keine Einzelheiten über den Leichenfund im Bezirk Tulln bekannt.
Noch sind keine Einzelheiten über den Leichenfund im Bezirk Tulln bekannt. ©APA
Am Montagvormittag wurde im Augebiet an der Donau bei Tulln eine Leiche gefunden. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus, von der Polizei wurden bisher noch keinerlei Einzelheiten bekanntgegeben.

Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt nach einem Leichenfund im Augebiet an der Donau bei Tulln. Eine Obduktion wurde angeordnet. Mit einem Ergebnis rechneten die Kriminalisten erst am Montagabend. Der Auffindungsort befindet sich im Gemeindegebiet von Muckendorf (Bezirk Tulln). Entdeckt wurde die Leiche am Vormittag von einem Fischer, hieß es seitens der Ermittler. Nähere Einzelheiten wurden vorerst nicht bekanntgegeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Tulln: Leichenfund im Augebiet an der Donau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen