Toter Mann mit Kopfverletzung lag in Wohnung in Baden

Akt.:
Ein Mann mit Kopfverletzung wurde tot in seiner Wohnung in Baden aufgefunden
Ein Mann mit Kopfverletzung wurde tot in seiner Wohnung in Baden aufgefunden - © APA (Sujet)
Ein Mann, dessen Identität noch unklar ist, wurde in Baden bei Wien tot in seiner unversperrten Wohnung aufgefunden. Er wies nach Polizeiangaben eine Kopfverletzung auf.

Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat eine Obduktion angeordnet. Entdeckt wurde der Tote bereits am Osterwochenende. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Baden geführt.

Toter in Baden: Fremdverschulden?

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass Fremdverschulden bestehe, begründete Erich Habitzl, Sprecher der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt, die angeordnete Obduktion. Ein Ergebnis liege noch nicht vor, sagte er am Donnerstag. Entdeckt wurde der Tote in der Wohnung in Baden am Ostermontag zu Mittag, teilte die Polizei mit.

(apa/red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen