AA

Topmodel Bar Refaeli verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Bar Refaeli erklärt wie sie sich fit hält und von innen nach außen strahlt.
Bar Refaeli erklärt wie sie sich fit hält und von innen nach außen strahlt. ©AP
Bar Refaeli (26) bezaubert auf dem Laufsteg für 'Victoria's Secret' ebenso wie im ganz normalen Alltag. Die schöne Israelin verriet, mit welchen Tricks sie dafür sorgt, dass sie nie anders als umwerfend aussieh.
Bar Refaeli als Dessous-Model für Passionata
Bar Refaeli auf dem roten Teppich

“Mit Haaren und Make-up bin ich ziemlich unkompliziert”, erklärte sie gegenüber ‘Harper’s Bazaar’. “Ich lasse mir nicht gern die Haare machen und bevorzuge natürliches Make-up. Ich würde sagen, wenn die Haut strahlt und man dazu ein freundliches Lächeln aufsetzt, kann ohnehin nicht viel schiefgehen”, erklärte Bar Refaeli.

Natürlichkeit ist Refaelis Beauty-Geheimnis

Für die Pflege ihrer prächtigen Mähne vertraut Bar Refaeli, die sich erst im vergangenen Jahr von Langzeitfreund Leonardo DiCaprio trennte, nur auf einen einzigen Mann: “Seit ich 15 bin, ist Itzik Sabbag in Israel mein Friseur und ich habe mir nie von jemand anders die Haare schneiden oder färben lassen”, gestand sie. “Ein paar Mal gab es Notsituationen, wo ich schnell meine Ansätze gemacht haben musste – da ist er zu mir gekommen, egal wo ich gerade war, und hat mir geholfen!”

Bar Refaeli setzt auf körperliche Betätigung

Um ihren Körper stets in Top-Bikiniform zu halten, schwört sie auf das TRX Suspension Training: “Ich halte mich gern fit. Darum surfe ich und paddle, aber vor allem mache ich TRX, von diesem neuen Workout bin ich begeistert. Es ist einmalig, weil es den Körper wirklich formt und strafft. Yoga ist nichts für mich, das ist mir zu langweilig”, winkte Bar Refaeli ab. 

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Topmodel Bar Refaeli verrät ihre Beauty-Geheimnisse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen