AA

Tag 11 bei Promi Big Brother: Prinz Marcus muss gehen - Cathy tanzt im Hausmädchen-Kostüm

Die Bewohner lassen am 11. Tag im Big Brother Haus ihre exzessive Party-Nacht Revue passieren. Prinz Marcus wurde von seinen Mitbewohnern nominiert und musste das Haus verlassen.

Heiße Tanzmoves und ordentlich viel Alkohol: So endete der 10. Tag bei Promi Big Brother. Am nächsten Tag lassen die Bewohner des Luxus-Bereichs ihre ausschweifende Party-Nacht Revue passieren. Vor allem Jessica nutzte die Partynacht, um ordentlich zu tanzen.

Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler “Oben” selbstbewusst ihre Welt: “Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.” Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? “Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!”
(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tag 11 bei Promi Big Brother: Prinz Marcus muss gehen - Cathy tanzt im Hausmädchen-Kostüm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen