AA

Störung auf der Linie U4

Die U4 fährt momentan nicht planmäßig
Die U4 fährt momentan nicht planmäßig ©APA
Die Linie U4 konnte am Dienstagnachmittag für etwa zwei Stunden nur eingeschränkt verkehren - Grund dafür war eine Panne bei einer Weiche bei der Station Hietzing. 

Ärgernis für die Fahrgäste der Linie U4: Die U-Bahn fuhr ab etwa 14:00 Uhr nur zwischen Heiligenstadt und Hietzing, da eine Weiche bei der Station Hietzing defekt war und sich nicht mehr umstellen ließ. Dies teilte Answer Lang von den Wiener Linien auf Anfrage mit.

Busse statt U4

An der Beseitigung des Schadens wurde seitens der Wiener Linien intensiv gearbeitet – und in der Zwischenzeit zwischen Hietzing und Hütteldorf ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Bis nach der Behebung des Defekts gegen 16:00 Uhr die planmäßigen Intervalle auf der U4 wieder hergestellt waren, dauerte es jedoch noch länger.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Störung auf der Linie U4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen