AA

Stargast am Wiener Opernball 2018 ist eine amerikanische Schauspielerin

Der Name der amerikanischen Schauspielerin wird bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt gegeben.
Der Name der amerikanischen Schauspielerin wird bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt gegeben. ©APA (Sujet)
Eine amerikanische Schauspielerin wird der Stargast beim Wiener Opernball 2018 sein. "Also ich glaube, sie ist Amerikanerin. Ja, sie ist es", meinte Richard Lugner am Freitag.
Pressekonferenz Wiener Opernball 2018
Opernball 2017: In den Logen der Stars

Der Name der Schauspielerin wird aber erst bei einer Pressekonferenz am Mittwoch bekannt gegeben. Die Vorbereitungen laufen bisher jedenfalls wie geschmiert. “Es läuft sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so”, sagte Lugner. VIENNA.at wird live von der Pressekonferenz berichten.

Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Unter den bisherigen Gästen waren etwa Sophia Loren, Sarah Ferguson, Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Stargast am Wiener Opernball 2018 ist eine amerikanische Schauspielerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen