Stargast am Wiener Opernball 2018 ist eine amerikanische Schauspielerin

Der Name der amerikanischen Schauspielerin wird bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt gegeben.
Der Name der amerikanischen Schauspielerin wird bei einer Pressekonferenz in Wien bekannt gegeben. - © APA (Sujet)
Eine amerikanische Schauspielerin wird der Stargast beim Wiener Opernball 2018 sein. “Also ich glaube, sie ist Amerikanerin. Ja, sie ist es”, meinte Richard Lugner am Freitag.

Der Name der Schauspielerin wird aber erst bei einer Pressekonferenz am Mittwoch bekannt gegeben. Die Vorbereitungen laufen bisher jedenfalls wie geschmiert. “Es läuft sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so”, sagte Lugner. VIENNA.at wird live von der Pressekonferenz berichten.

Lugner bringt seit 1992 alljährlich einen prominenten Besucher auf den Ball. Unter den bisherigen Gästen waren etwa Sophia Loren, Sarah Ferguson, Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian.

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen