Stardesigner Manish Arora eröffnete Kunstbühnen im Swarovski Kristallwelten Store Wien

Die Designs des indischen Modedesigners können in Wien, Innsbruck und Wattens bewundert werden.
Die Designs des indischen Modedesigners können in Wien, Innsbruck und Wattens bewundert werden. - © Swarovski Kristallwelten/Andreas Tischler
Seit über 10 Jahren ist der indische Modedesigner Manish Arora von den Laufstegen der internationalen Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken. Unter dem Titel “Life is Beautiful” schuf er nun exklusiv für die Swarovski Kristallwelten ausdrucksstarke, farbenfrohe Inszenierungen für die Kunstbühnen, Schaufenster und Vitrinen an den drei Standorten in Wattens, Innsbruck und Wien.

Montagabend präsentierte der indische Stardesigner Manish Arora seine Designs in der Wiener Kärntner Straße im Rahmen einer exklusiven Ausstellungseröffnung, auch in Wattens und Innsbruck können seine Installationen ab sofort bewundert werden.

Die Bühnen in den Swarovski Kristallwelten Stores in Wien und Tirol sind bekannt für ihre aufwendigen Kunstinstallationen. Sie bieten heimischen und internationalen Künstlern immer wieder die Möglichkeit, mit dem faszinierenden Material Kristall eindrucksvolle Inszenierungen zu schaffen, die nicht nur Besucher und Kunden ansprechen, sondern auch viel Raum für die individuelle kreative Ausdruckskraft des Künstlers lassen. Im Fall des indischen Stardesigners Manish Arora entstanden so aufsehenerregende, kraftvolle und detailreiche Szenen.

Eröffnung von Bühnen- und Schaufensterdesigns von Manish Arora

Neben Medienvertretern aus dem In- und Ausland folgten auch zahlreiche Partner von Swarovski sowie bekannte Persönlichkeiten aus Tourismus und Wirtschaft, Kultur und Society der Einladung von Carla Rumler (Cultural Director Swarovski) und Stefan Isser (Geschäftsführer D. Swarovski Tourism Services GmbH) zum Abendevent in die Wiener Kärntner Straße 24. Unter den geladenen Gästen wurden unter anderem Life Ball-Organisator Gery Keszler und Opernball-Organisatorin Maria Großbauer, Renate Danler und Hermann Petz (Vorstandsvorsitzender Moser Holding) gesichtet, die sich von Manish Aroras Arbeit begeistert zeigten.

Passend zu seiner farbenfrohen und optimistischen Designsprache lautet das Motto für Manish Aroras Bühnen- und Schaufensterdesigns an den drei Standorten der Swarovski Kristallwelten „Life is Beautiful“ („Das Leben ist schön“).

Arora: “Liebe die Vielfalt und das Funkeln der Swarovski-Kristalle”

“Mit den Swarovski Kristallwelten an mehreren Bühnen- und Schaufensterdesigns zu arbeiten, war eine große Freude. Swarovski hat mich in Österreich mit offenen Armen empfangen, sodass ich mich sofort als Teil einer großen Familie fühlte. Ich liebe die Vielfalt und das einmalige Funkeln der Swarovski Kristalle und es war eine wundervolle Herausforderung, dieses Material in all seinen Facetten und schillernden Farben in Szene zu setzen. Die Swarovski Kristallwelten haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie genau wie ich keine Angst vor Farben haben”, schwärmte der Designer.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen