AA

Tori Spelling: Mutter Spelling freut sich über Versöhnung

Candy Spelling, Mutter von 'Beverly Hills, 90210'-Ikone Tori Spelling, ist "entzückt", dass sie und ihr Sprössling ihren jahrelangen Streit endlich beilegen konnten.
Beverly Hills 90210: Tori Spelling

Die verlorene Tochter kehrt Heim: Candy Spelling (64) kann es kaum fassen, dass sie sich nach drei Jahren Zank mit ihrer berühmten Tochter Tori (36) ausgesöhnt hat. Die Autorin und ihre schauspielernde Tochter hatten sich 2006 verkracht, nachdem Tori sich in ihrer TV-Show ‘So NoTORIous’ über ihre Mama lustig gemacht hatte. Der Streit verschlimmerte sich, nachdem Vater Aaron Spelling, der millionenschwere TV-Produzent von Hit-Serien wie ‘Beverly Hills, 90210’, ‘Melrose Place’ und ‘Charmed’, nach seinem Tod seiner Gattin Candy nahezu sein gesamtes Vermögen hinterließ, während sich Tochter Tori mit einer kleinen Summe abgespeist sah.

Seit diesem Tag ließen die zerstrittenen Verwandten kein gutes Haar an der jeweils anderen. Ihr Verhältnis war sogar so schlecht, dass Candy ihre heute 18 Monate alte Enkelin Stella noch nie zu Gesicht bekommen hat. Wie schon oft bei Ottonormalverbraucher geschehen, brachte schließlich eine Krankheit die beiden Streithennen zur Vernunft: Als sowohl Candy wie Tori krank wurden und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, kam es zur Versöhnung.

“Ich freue mich auf viele wunderbare Dinge”, sagte Candy jetzt, nachdem sie ihre Enkelin kennengelernt hat. Candy, die selber die Broadway-Show ‘Promises, Promises’ produziert und einen Gastauftritt in der TV-Show ‘Bank of Hollywood’ haben wird, ließ es sich im Anschluss nicht nehmen, das Schauspieltalent ihrer Tochter in den Himmel zu loben. Auf die Frage, ob sie jemals mit Tori zusammenarbeiten würde, erklärte die Geschäftsfrau und Künstlerin gegenüber ‘E!’-Reporter Marc Malkin bescheiden: “Ich weiß nicht, ob ich so gut bin, wie sie. Es tut mir leid, aber hier muss ich großzügig sein. Sie macht das schon so lange, sie ist ein größerer Profi, als ich das jemals werden könnte.”

 

Tori Spelling in “Beverly Hills 90210”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tori Spelling: Mutter Spelling freut sich über Versöhnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen