AA

Lena ist "zickig und arrogant"

Lena Meyer-Landrut eroberte am Wochenende ganz Europa. Sie erhielt beim Eurovision Song Contest in Oslo von neun Ländern 12 Punkte und siegte mit großem Abstand.
Sieg: So schön freut sich Lena
Sängerin mit Witz und Verstand
Oslo 2010: Die schönsten Bilder I
Oslo 2010: Die schönsten Bilder II
Eurovision Song Contest 2010: Sieg für Lena

Doch von dem süßen und unbesonnenen Mädchen hört man immer mehr freche und arrogante Statements.

Die Zeitung Österreich sprach mit Claudia Stöckl, die Lena für Ö3 interviewt hatte.

„Nach der Sendung habe ich mir gedacht, dass sie sich schon viel herausnimmt. Das ist nicht sympathisch. Wir haben uns ja vor zwei Wochen getroffen und da war sie schon sehr überheblich. Seitdem hat sich die Aufmerksamkeit ja um einiges gesteigert. Der Sieg bringt ihr jetzt den Bonus. Aber die Frage ist, wie lange das hält, wenn ein Künstler gar nichts Privates preisgibt. Kein Mensch will sich nur über den Inhalt eines Songs unterhalten. Die Menschen wollen etwas von der Persönlichkeit kennenlernen. Sie wollen sich mit ihrem Idol identifizieren. Man wird sehen, ob sie nach diesem Sieg jetzt nicht komplett abhebt.“, meint die Moderatorin.

Weiter sagt sie im Interview: „Nach der Sendung habe ich sehr viele Rückmeldungen von Hörern erhalten. Die eine Hälfte war ganz empört und hat gemeint, dass Lena zickig ist und dass sie noch nie so etwas Arrogantes erlebt haben. Die andere Hälfte meinte: Hut ab, das Mädchen weiß, welchen Weg es gehen will.“

Meistens sind ihrer Antworten sehr einsilbig. Bei privaten Fragen über Liebe, Familie und Glauben kam nur ein „Darüber sag ich nichts“ und „Ich kann über die Liebe sprechen, aber nicht über meine“.

Wer weiß, wie lange ihr Bonus für den Sieg anhält.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lena ist "zickig und arrogant"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen