AA

Larissa Riquelme überfallen

Paraguay-Super-Fan Larissa Riquelme wurde überfallen. Ihr wurden Handy, Pass und Digitalkamera gestohlen.
Larissa Riquelme nackt!
Larissa für "Los dos"
WM 2010: Larissa Riquelme
So sexy ist Larissa Riquelme

Larissa Riquelme ist spätestens seit der WM jedem ein Begriff. In sexy Outfits hat sie die Nationalmannschaft von Paraguay unterstützt. Nach dem Triumph von Paraguay legte sie ihre Kleider ab. Vienna Online hat die Bilder!

Jetzt wurde sie bestohlen. Der Täter nahm ihr Handy, das sie auf zahlreichen Fotos zwischen ihren Busen hatte, Pass und zwei Digitalkameras mit. Sorgen muss man sich um sie keine machen. Via Twitter ließ sie ausrichten: “Mir geht’s gut, danke für eure Unterstützung.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Larissa Riquelme überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen