AA

Kate Middletons Kleid ausverkauft

Kate Middleton gilt jetzt schon als Stil-Ikone.
Kate Middleton gilt jetzt schon als Stil-Ikone. ©AP
Das Kleid, das Kate Middleton zur Verkündung ihrer Verlobung trug, war rekordverdächtig schnell ausverkauft.
Prinz William heiratet Kate Middleton
Kates Ring wurde kopiert

Schon Stil-Ikone: Kate Middleton (28) trug zur Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz William ein dunkelblaues Kleid, das danach sehr schnell ausverkauft war. Die zukünftige Prinzessin wählte für den Auftritt vor der britischen Presse ein Model der Marke ‘Issa London’, das 450 Euro gekostet hat. Damit hat sie wohl den Geschmack von vielen Damen getroffen, denn ‘Marie Claire.co.uk’ berichtete, dass das Kleid in sämtlichen Online-Shops nun ausverkauft sei.

Das Rätselraten geht weiter

Dass das zukünftige Mitglied der königlichen Familie ‘Issa London’ wählte, war allerdings keine Überraschung, denn sie ist ein Fan des Labels und hat schon zu vielen Anlässen deren Kleider getragen – unter anderem zur Hochzeit von Harry Meade im vergangenen Monat.

Mode-Profis raten weiter, wen Middelton ihr Hochzeitskleid entwerfen lässt. ‘Issas’ Daniella Issa Helayel wird jetzt auch auf der Liste geführt. Andere Namen, die in in den Ring für das Brautkleid von Kate Middleton geworfen werden, sind die von Modeschöpfer Bruce Oldfield und Phillipa Lepley.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Middletons Kleid ausverkauft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen