AA

Gerard Butler turtelt mit Nicole Scherzinger

©AP
Hollywood-Beau Gerard Butler ist dabei gesichtet worden, wie er in Brasilien mit einer ganzen Reihe schöner Frauen flirtete - darunter auch Popstar Nicole Scherzinger.
Gerard Butler
Nicole Scherzinger rockt die Bühne
Jennifer Aniston

Er läßt nichts anbrennen: Frauenschwarm Gerard Butler (40) weilt in Rio de Janeiro, und ist mal wieder von jeder Menge bildhübscher Frauen umgeben.

Am Wochenende war der Herzensbrecher bereits mit der brasilianischen Soap-Ikone Rita Guedes am Strand gesichtet worden. Beim Flirten schaute die Star-Brünette mehrmals in Richtung ihres Mobiltelefons, und sorgte so für Spekulationen, sie könnte mit dem attraktiven Briten Handy-Nummern getauscht haben.

Butler kam dann immer mehr in Partylaune. Er zog eine paillettenbesetzte Maske auf und unterhielt sich mit einer kaum bekleideten dunkelhäutigen Schönheit. Auch stieß er zu Pop-Diva Madonna und ihrem Toyboy Jesus Luz, um gemeinsam mit ihnen die ausgelassene Atmosphäre zu genießen.

Am Montag zog Gerard Butler dann mit Sängerin Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls, die sich erst kürzlich von Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton trennte, um die Häuser. Die beiden verbrachten einige entspannte Stunden zusammen am Strand und wirkten so, als seien sie in ein Gespräch vertieft.

Der Leinwandheld ist bekennender Brasilien-Fan und war in der Vergangenheit bereits mehrfach in dem südamerikanischen Land zu Besuch. “Es ist das dritte Mal, dass ich in Rio bin, und jedes Mal habe ich das Gefühl, dass ich nie wieder weg will. Die Stadt ist einer schönsten und wunderbarsten Orte überhaupt. Ich denke darüber nach, mir hier ein Anwesen zu kaufen”, verlautbarte er.

Gerard Butler war bereits vor kurzem mit US-Diva Jennifer Aniston in Mexiko im Urlaub gewesen. Seit die beiden im vergangenen Jahr zusammen den Streifen “The Bounty Hunter” drehten wird gemunkelt, zwischen ihnen laufe mehr als reine Freundschaft.

In den letzten Tagen war sogar behauptet worden, die beiden stünden kurz davor, zusammen zu ziehen. Weder sie noch er haben bislang jedoch die angebliche Romanze bestätigt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gerard Butler turtelt mit Nicole Scherzinger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen