AA

Ehe-Aus für Avril Lavigne

Die Trennung von Ehemann Deryck Whibley ist offiziell.
Avril 2009

Nach sechs Jahre Beziehung und vier Jahren Ehe ist es nun vorbei: Avril Lavigne und Deryck Whibley haben sich getrennt.. Monatelang hatte das Paar Scheidungsgerüchte dementiert, nun bestätigten sie das Scheitern der Beziehung. “Es stimmt, Deryck und ich werden in Zukunft getrennte Wege gehen”, postete Avril am 17. September in ihrem Blog. Weiter: “Ich bewundere Deryck und habe großen Respekt vor ihm. Er ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich  bin dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir hatten, und dafür, dass wir auch weiterhin Freunde bleiben.”

Auch Noch-Ehemann Deryck kommentierte das Aus: “Es ist traurig, dass es vorbei ist, aber Avril und ich sind weiterhin eine Familie.” Die Trennung sei freundschaftlich verlaufen, so Whibley. Avril habe nach wie vor einen besonderen Platz in seinem Herzen und werde immer eine gute Freundin bleiben.

Das Ex-Paar lernte sich als Teenager kennen und heiratete vor vier Jahren in Kalifornien. Angeblich leben Avirl und Deryck schon seit längerer Zeit getrennt.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ehe-Aus für Avril Lavigne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen