AA

Carla Bruni: Neue Nacktfotos

Carla Bruni sorgt wieder einmal für Aufsehen: Die Freundin des französischen Präsidenten hat sich für eine Zeitschrift nackt ablichten lassen. Sexy Carla 

Für die Februar-Ausgabe des spanischen Männermagazins “DT” posiert Carla Bruni so wie Gott sie schuf. Nur mit schwarzen Stiefeln bekleidet, räkelt sie sich auf einer Couch.

Erst kürzlich geriet die Sängerin in die Schlagzeilen, als in Medienberichten behauptet wurde, dass sie ihren Lebensgefährten, den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, geheiratet habe. Bruni ist nach eigenen Worten “noch nicht” mit Sarkozy verheiratet. Eine Hochzeit gehöre aber zu ihren gemeinsamen “Vorhaben”, sagte Bruni der französischen Tageszeitung “Libération”.

Anfang Februar möchte Bruni in Paris ein neues Album aufnehmen. Die nun veröffentlichten Fotos werden für den Verkauf des Albums sicher nicht von Nachteil sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carla Bruni: Neue Nacktfotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen