So wird das Wetter am Frequency 2015

Das Frequency findet vom 20. bis 22. August statt
Das Frequency findet vom 20. bis 22. August statt - © APA/HERBERT P. OCZERET
Die Hitze hat ein Ende: Passend vor dem Frequency Festival in St. Pölten kühlt es ab. VIENNA.at weiß wie das Wetter an allen drei Festivaltagen im Green Park wird.

Nachdem am Mittwoch, den 19. August die Wolken überwiegen und es zu einigen Regenschauern kommt, sagt die Zentralanstalt für Meteologie und Geodynamik (ZAMG) für den ersten Festivaltag Wolken und etwas Sonnenschein voraus.

Die Wetteraussichten für das Frequency

Laut ZAMG ziehen am Donnerstag, den 20. August Wolken über Niederösterreich, dazwischen soll aber die Sonne scheinen. Mit Regen müssen die Festivalbesucher aber rechnen und die Temperatur liegt zwischen 20 und 24 Grad.

Am zweiten Frequency-Festivaltag sieht es laut Prognosen schon besser aus: Am Freitag, den 21. August scheint die meiste Zeit die Sonne. Die Temperaturen liegen am Morgen zwischen 9 und 16 Grad und am Tag steigt das Thermometer auf 25 Grad. Im Tagesverlauf können sich Quellwolken bilden und es kann zu kurzen Schauern kommen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber gering.

Am dritten und letzten Festivaltag, den 22. August scheint die meiste Zeit die Sonne. Tagsüber bilden sich Quellwolken und vereinzelt sind Regenschauer möglich. Die Temperatur liegt am Morgen zwischen 11 und 15 Grad und am Tag zwischen 20 und 25 Grad.

>> Alle Informationen und Bilder vom Frequency 2015

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen