AA

So schön schwanger: Herzogin Kate plaudert Geburtstermin aus

Schön schwanger: Herzogin Kate verriet den Geburtstermin ihres zweiten Kindes.
Schön schwanger: Herzogin Kate verriet den Geburtstermin ihres zweiten Kindes. ©AP
Herzogin Kate huscht derzeit trotz der offensichtlich bald bevorstehenden Geburt ihres zweiten Kindes von einem Termin zum anderen. Nun soll die 33-Jährige auch den Geburtstermin verraten haben.
Schön schwanger: Herzogin Kate

Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate. Die britischen Medien beschäftigt deswegen vor allem eines: Schont sie sich denn auch genug, vor allem im Finale ihrer Schwangerschaft? Tatsache ist, dass Kate derzeit pflichtbewusst jeden Termin in ihrem Kalender wahrnimmt und dabei auch immer eine gute Figur macht.

Herzogin Kate: Baby kommt im April

Nun soll sie sogar selbst den Geburtstermin des Geschwisterchens von Prinz George ausgeplaudert haben, und zwar bei einem ihrer zahlreichen Termine. Die 33-Jährige soll gegenüber einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Brookhill Children’s Center verraten haben, dass es zwischen “Mitte und Ende April” soweit sein wird, so die britische “Daily Mail”.

Vom britischen Königshaus wurde das bislang noch nicht offiziell bestätigt, ebenso wenig, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Sorge um Kate und ihr Baby

Zuletzt kursierten Gerüchte, dass die Herzogin wegen Bauchschmerzen in ein Krankenhaus musste. Auch die zweite Schwangerschaft machte Kate Probleme, litt sie in den ersten Monaten – wie auch schon mit Baby Nummer eins – unter starker Übelkeit. Doch auch dieses Gerücht hat das Königshaus nicht kommentiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • So schön schwanger: Herzogin Kate plaudert Geburtstermin aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen