SCS: Xiaomi Shop in Vösendorf bei Wien eröffnet erst im Mai

Akt.:
2Kommentare
Das Xiaomi Mi A1 ist auf dem europäischen Markt bereits bekannt: Es besticht mit purem Android und Dual-Lens.
Das Xiaomi Mi A1 ist auf dem europäischen Markt bereits bekannt: Es besticht mit purem Android und Dual-Lens. - © Xiaomi
Die Eröffnung des Xiaomi Stores in der Shopping City Süd (SCS) in Vösendorf bei Wien verzögert sich. Als neues Eröffnungsdatum wird der 13. April 2018 genannt.

Wie bereits berichtet sollte der Store bereits im März eröffnen. Nun wurde das Eröffnungsdatum um einen Monat verschoben – und zwar auf Anfang Mai.

Mitarbeiter für Xiaomi Shop gesucht

Das Eröffnungsdatum stamme vom Personaldienstleister, der momentan noch Mitarbeiter für den Shop sucht. Auf Anfrage von VIENNA.at konnte die Ansprechperson jedoch keine genauen Angaben treffen. Auch die offizielle Presseabteilung von Xiaomi war noch nicht erreichbar. Das macht einen offiziellen Launch von Xiaomi in Österreich eher unwahrscheinlich.

Ansturm bei Shoperöffnung

Die Eröffnung (sofern das Datum stimmt) dürfte aber von vielen bereits ersehnt worden sein. Die Smartphones von Xiaomi bestechen mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. In Polen gab es etwa einen regelrechten Ansturm bei der Eröffnung eines solchen Shops. Wie es in Österreich aussehen wird, kann nur gemutmaßt werden.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel