AA

NÖ: Schwerer Unfall bei Aspang - Lenker hatte großes Glück

Wie durch ein Wunder kam der Unfall-Fahrer in Aspang unverletzt davon
Wie durch ein Wunder kam der Unfall-Fahrer in Aspang unverletzt davon ©Einsatzdoku
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochmorgen gegen 8:30 in Niederösterreich auf der L137 zwischen Zöbern und Aspang gekommen. Ein Lenker verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mit seinem PKW in den Wald.
Unfall Aspang
NEU

Der Unfallwagen kam zwischen zwei Bäumen am Dach zu liegen. Der Lenker, der unglaubliches Glück hatte, blieb wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Mittels Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Aspang wurde der PKW aus dem Wald geborgen und von der Straße geschafft. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: Schwerer Unfall bei Aspang - Lenker hatte großes Glück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen