Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schneeeinsatz für die Feuerwehr Pernitz

Die Kräfteverhältnisse waren jedenfalls klar.
Die Kräfteverhältnisse waren jedenfalls klar. ©Einsatzdoku
Heute, Dienstag, am Vormittag wurde die Feuerwehr Pernitz zu einem Unfall im Schnee gerufen. Ein Pkw war mit einem Lastwagen kollidiert.
Crash im Schnee

Die jeweiligen Fahrer der beiden Kfz wurden sofort ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallabsicherung zog die Feuerwehr die beschädigten Unfallfahrzeuge auseinander. Da bei dem PKW sich die Raeder nicht mehr drehen konnten, wurde zu Hilfe die Feuerwehr verständigt. Die barg beide Fahrzeuge und stellte sie auf einem sicheren Platz ab. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden danach noch beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schneeeinsatz für die Feuerwehr Pernitz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen