AA

Sacher-Chefin Gürtler und Helmut Lohner haben geheiratet

Elisabeth Gürtler und Helmut Lohner sollen heimlich geheiratet haben.
Elisabeth Gürtler und Helmut Lohner sollen heimlich geheiratet haben. ©APA
Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler hat ihren langjährigen Lebensgefährten, den Schauspieler Helmut Lohner, geheiratet.

Das berichtet die Tageszeitung “Österreich” in ihrer Freitags-Ausgabe. “Es stimmt und ich freue mich”, bestätigte die 61-Jährige das Ereignis auf APA-Nachfrage. Das Ja-Wort haben sich die beiden bereits vor zwei Tagen, am Mittwoch, dem 21. Dezember gegeben.

Geheim-Hochzeit von Elisabeth Gürtler

Weitere Details wollte die Sacher-Chefin nicht erzählen, da das Ereignis eigentlich hätte geheimbleiben sollen, wie sie betonte. “Ich gebe keine Kommentare”, unterstrich Gürtler. Laut “Österreich” hat die Hochzeit in Wien, in der Villa der Sacher-Chefin stattgefunden.

Um die Veranstaltung geheim zu halten, sei der Standesbeamte dorthin gebeten worden. Als Trauzeuge habe Raiffeisen-General Christian Konrad fungiert. 40 ausgewählte Gäste hätten mit den Eheleuten gefeiert, hieß es in dem Bericht.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sacher-Chefin Gürtler und Helmut Lohner haben geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen