AA

RTL-"Wüstencamp" mit Conchita Wurst - Erste Probleme nach Anreise

Conchita Wurst ist angeblich beim RTL-"Wüstencamp" mit von der Partie.
Conchita Wurst ist angeblich beim RTL-"Wüstencamp" mit von der Partie. ©APA
Im Sommer möchte man bei RTL mit dem Promi-"Wüstencamp" starten, bis dahin sollte scheinbar noch vieles geheim gehalten werden, denn offizielle Informationen sind rar. Angeblich soll Sängerin Conchita Wurst mit dabei sein und wie die "Allgemeine Zeitung Namibia" berichtet wurde bereits eine Kandidatin ausgeraubt, während die andere verhaftet wurde.

Wie die “Allgemeine Zeitung Namibia” und weitere Medien berichten, sollen die ersten Kandidaten für die Dreharbeiten zur Wüstenshow bereits eingetroffen sein. Dabei handelt es sich scheinbar um eine Sommerversion des Dschungelcamps – Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Wie die Zeitung weiter berichtet wurde Kandidatin Ingrid Pavic – bekannt aus “Big Brother” am Flughafen ausgeraubt.

RTL-Kandidatin wurde in Namibia verhaftet

Eine weitere Teilnehmerin soll nach der Ankunft festgenommen worden sein. “Eine Teilnehmerin unserer Produktion wurde wegen eines Missverständnisses über ihr Arbeitsvisum verhaftet. Wir haben den Teilnehmerinnen Abenteuer in Namibia versprochen, an eine Nacht im Gefängnis hatten wir dabei allerdings nicht gedacht”, erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer dem Lokalblatt auf Anfrage.

Conchita Wurst angeblich im “Wüstencamp”

Offizielle Bestätigungen über die RTL-Teilnehmerinnen stehen noch aus, wie Bild.de berichtet soll darunter jedoch auch Conchita Wurst sein. Neben der österreichischen Kunstfigur sollen auch Jordan Caver (Yoga-Jordan), Ex-Monrose-Sängerin Senna, Kader Loth und die Ex-Topmodel-Kandidatinnen Fiona Erdmann, Sarah Knappik und Sarak Kulka am “Wüstencamp” von RTL teilnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • RTL-"Wüstencamp" mit Conchita Wurst - Erste Probleme nach Anreise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen