Rock in Vienna 2015: Alle Bilder von Wiens neuem Festival

Akt.:
Auch die Glam-Rocker von Kiss sind beim ersten RiV mit dabei.
Auch die Glam-Rocker von Kiss sind beim ersten RiV mit dabei. - © APA
Das neue Rock in Vienna-Festival macht von 4. bis 6. Juni 2015 seinen großen Auftakt. Die besten Fotos rund um Wiens rockiges Event auf der Donauinsel gibt es hier.

Das verlängerte Wochenende in Wien rockt, uns zwar ganz gewaltig – kein Wunder, denn diese Headliner können sich für die erste Ausgabe eines neuen Festivals sehen lassen:

Metallica werden am Donnerstag, den 4. Juni als Main Act auftreten, wobei Muse am Freitag, 5. Juni, und Kiss am Samstag, 6. Juni den kröndenden Abschluss der Festivaltage innehaben. Aber auch sonst ist auf den beiden Bühnen so einiges los: Limp Bizkit, Incubus, The Hives, Broilers, Heaven Shall Burn und A Day To Remember und viele mehr sind ebenfalls mit von der Partie – einen genauen Überblick zum Line-Up gibt es übrigens hier.

Alle Bilder vom Rock in Vienna 2015

Natürlich gibt es auch beim Rock in Vienna die Möglichkeit, nur vereinzelte Tage zu besuchen. Sollte also mal ein Festivaltag ausgelassen worden sein, kein Problem:

VIENNA.at sammelt hier die besten Bilder von der Donauinsel im Überblick zusammen (der Artikel wird jeden Tag neu aktualisiert).

Alle Infos zum ersten Rock in Vienna.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen