AA

Robert Nissel hat seine Yulen geheiratet

Robert Nissel, bekannt aus der ATV-Sendung "Das Geschäft mit der Liebe" und selbsterklärter "Love-Coach", hat es endlich geschafft und seine Herzdame Yulen am 8.8.2011 auf den Philippinen geheiratet.
"Im Mai wird geheiratet"
So lebt Robert Nissel
Robert Nissel und seine Yulen
Energie, Love und Rat von Up-Stairs

Die große Liebe hat Robert Nissel während der ATV-Sendung “Das Geschäft mit der Liebe” nicht gefunden, deshalb nahm er die Sache selbst in die Hand und lernte im November 2010 seine Traumfrau Yulen kennen und lieben. Eigentlich sollte die Hochzeit schon im Mai über die Bühne gehen, wie Robert Nissel Vienna Online in einem Interview erklärte. Nun konnte das Paar schließlich am 8. August 2011 den Bund der Ehe schließen.

Hochzeit von Robert Nissel und Yulen auf den Philippinen

Auf den Philippinen, dem Heimatland von Yulen, fand die Zeremonie am Strand statt. Robert Nissel kündigte die Hochzeit mit mehreren hundert Gästen an. Das Ehepaar wird immerhin durch 35 Jahre Altersunterschied getrennt, stört die beiden aber sichtlich nicht, denn über die Familienplanung wird schon nachgedacht. Immerhin wünschen sich Robert Nissel und seine Yulen zwei Kinder.

Robert Nissel hat die große Liebe gefunden

Im März schwärmte derWiener noch von seiner jetzigen Frau in einem exklusiven Interview mit Vienna Online: “Sie ist so natürlich und unverdorben, sie liebt mich -das spüre ich! Sie hat lange gesucht und war unberührter Natur -das war auch für mich etwas ganz besonderes, denn eine unberührte Frau habe ich noch nie gehabt. Das war für uns beide etwas ganz besonderes! Es passt einfach!”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robert Nissel hat seine Yulen geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen