AA

Rapid Wien vs. Red Bull Salzburg: Das ÖFB-Cup-Finale im Live-Ticker

©ABD0158_20170601 - KLAGENFURT - …STERREICH: Jubel bei Red Bull Salzburg nach dem 1:0 durch Hee Chan Hwang (FC Red Bull Salzburg) am Donnerstag, 01. Juni 2017, wŠhrend dem Finalspiel im …FB Samsung Cup zwischen SK Rapid Wien und Red Bull Salzburg in Klagenfurt. - FOTO: APA/EXPA/JOHANN GRODER
Rapid Wien kämpfte im Finale des ÖFB-Cups am Donnerstagabend gegen Red Bull Salzburg um das Europa-League-Ticket für die kommende Saison. VIENNA.at berichtete im Liveticker aus dem Wörthersee-Stadion.
Rapid verlängert mit Thurnwald
Rekord oder EC-Rettung
Hofmann hängt ein Jahr an
Rapid-Sieg zum Ligaabschluss
Die neue Heimdress des SCR
Salzburg verteidigt Meistertitel

– aus Klagenfurt –

Als ernsthafter Titelkandidat in die Meisterschaft gestartet, rettete sich Rapid Wien nach einer völlig verkorksten Saison in der tipico-Bundesliga zumindest noch auf Platz fünf. Das Saisonziel Europacup-Qualifikation war dadurch freilich vorerst in weiter Ferne geblieben, doch über den ÖFB-Cup erspielten sich die Hütteldorfer die Chance, in der nächsten Spielzeit doch noch an der Europa League teilzunehmen.

Voraussetzung dafür wäre ein Sieg im Finale gegen Meister Red Bull Salzburg gewesen. VIENNA.at war für Sie in Klagenfurt vor Ort und berichtete aus dem Wörthersee-Stadion vìa Liveticker vom ÖFB-Cupfinale zwischen Rapid Wien und Red Bull Salzburg.

Liveticker vom ÖFB-Cupfinale Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg

[liveticker name=”rapid-wien-vs-krc-genk-im-liveticker-3″]

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien vs. Red Bull Salzburg: Das ÖFB-Cup-Finale im Live-Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen