AA

Promis flüchteten vor Unwetter beim Beach Volleyball Grand Slam

Anhaltender Regen vertrieb die Besucher beim Beach Volleyball Grand Slam
Anhaltender Regen vertrieb die Besucher beim Beach Volleyball Grand Slam ©APA/HARALD SCHNEIDER
Wie bereits bereits berichtet, musste der Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt wegen der anghaltenden Schlechtwetter-Lage unterbrochen werden. Auch die Promis blieben daraufhin aus - bis zum Mittagließ sich kein bekanntes Gesichts im VIP-Zelt sehen. Das Geheimkonzert am frühen Abend soll es trotzdem geben. Beim Lokalaugenschein von VIENNA.AT am Freitag sah es vor Ort jedoch noch ganz anders aus.
Top-Stimmung am Freitag
So schön war der Freitag
Verregnetes Event
Aus wegen Schlechtwetter
Promis beim Event
Ergebnisse vom Freitag
FPK-Politiker kommt mit DDR-Shirt
Anreise mit dem Partyflieger
Alles zum Mega-Event

“Gummistiefel statt dem neuesten Sommerkleid” wäre am Samstag das Motto für die Promis beim Beach Volleyball Grand Slam gewesen. Doch nachdem bereits am Vormittag der Spielbetrieb am Court eingestellt und das Gelände geräumt wurde, ließen sich nur wenige zu Mittag bei starkem Regen und Gewitter im VIP-Zelt sehen.

Spielt Udo Jürgens beim Beach Volleyball Grand Slam?

Nur ein Bruchteil der Karteninhaber fand den Weg in den Kulinarik-Tempel, wo statt Prosecco dann temperaturbedingt auch eher Tee ausgeschenkt wurde.

Im VIP-Zelt soll jedenfalls das Geheimkonzert stattfinden, das von den Organisatoren rund um Hannes Jagerhofer für den frühen Abend angekündigt wurde. Gemunkelt wurde über einen Auftritt von Schlagerstar Udo Jürgens. Auch die Feier am Abend im Schloss Loretto soll nicht gecancelt werde, da genug Platz im Inneren vorhanden sei, wie aus dem Büro von Jagerhofer zu erfahren war. Das traditionelle Feuerwerk zum Ende des Beach Volleyball Grand Slam-Turniers könnte allerdings sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Noch am Freitag zeigte sich beim Lokalaugenschein von VIENNA.AT in Klagenfurt eine gänzlich andere Wetterlage – und auch die Stimmung war um einiges besser, wie die zahlreichen Gesprächspartner in unseren Interviews begeistert verkündeten. Denn dass man den Beach Volleyball Grand Slam nicht nur wegen des Sports, sondern auch wegen “Saufen, Strand und Schwimmen” besucht, da waren sich alle einig.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

(apa/red)
  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • Promis flüchteten vor Unwetter beim Beach Volleyball Grand Slam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen