Prince live in Wien: Konzert am 7. Juni 2014 in der Stadthalle

Es ist fix: Prince kommt nach Wien. Es ist fix: Prince kommt nach Wien. - © MPC Music Pool Concerts
Frohe Botschaft für Fans: Prince kommt für ein kurzfristig angekündigtes Konzert nach Wien. Wie der Veranstalter am Dienstag schließlich bestätigte, tritt der Funk-Musiker mit der Band 3rdEyeGirl im Rahmen der Tournee “Hit And Run Part II” am 7. Juni in der Stadthalle auf.

Die Gerüchteküche brodelte nun wurde es offiziell bestätigt: Prince kommt für ein (sehr spontanes) Konzert nach Wien. Das wurde am Dienstagabend nun offiziell bestätigt.

Karten für den Gig in Preislagen zwischen 79 und 149 Euro sind ab Mittwoch, dem 28. Mai, ab 18.00 Uhr online (www.ticketmaster.at und www.allevent.com) erhältlich. Ab Freitag gibt es Tickets außerdem bei allen Vorverkaufsstellen der Stadthalle und bei Wien-Ticket (Telefon 01/58885).

Gerüchte um Prince-Konzert in Wien

Das Gerücht, das Prince in Wien gastieren soll, hatte sich am Dienstag verbreitet. Es war entstanden, nachdem ein französischer Blog auf neue Tourtermine in Paris, Berlin und Wien hingewiesen hatte. Der 7. Juni ist zudem der 56. Geburtstag der Musik-Ikone, den Prince nun mit seinen Fans in Wien feiern wird.

(APA/Red.)

Leserreporter
Feedback


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen