AA

Popstar Ke$ha steht auf haarige Typen

Schnauzer-Alarm: Sängerin Ke$ha fühlt sich zu Männern mit ungekämmten Bärten hingezogen.
Hot, hotter, Ke$ha!
Das ist der neue Stern am Pop-Himmel

Die amerikanische Musikerin (‘Don’t Stop’) steht überhaupt nicht auf brave Jungs, sondern verriet in einem Interview mit dem ‘Complex’-Magazin, auf welchen Typ sie abfährt: “Irgendwie ein großer bärtiger Typ mit einem Sack Münzen. Ich denke, das ist eine seltsame Piraten-Fantasie aus einem früheren Leben.”

Ihr Liebster sollte aber nicht einfach irgendeinen Bart haben, ergänzte die 23-Jährige: “Ich persönlich stehe auf den rauen Bergbart. Ich will niemanden diskriminieren, aber mein Lieblingsbart ist einer, der möglicherweise ein Obdachlosenbart sein könnte. So, als müsstest du entdecken, warum sie ungekämmt sind. Ich mag ungekämmte Bärte wirklich.”

Vergleiche stören sie nicht

Wenn es nicht um Männer geht, kann Ke$ha auch gut mit Frauen – mit R’n’B-Königin Rihanna zum Beispiel ist die freche Musikerin befreundet, seit sie sie auf ihrer ‘Last Girl On Earth’-Tour begleitet hat. Dass sie ständig mit großen Künstlerinnen wie Rihanna oder Lady Gaga verglichen wird, macht der Newcomerin nichts aus.

“Ich finde das eigentlich cool”, bekannte Ke$ha. “In dieser Gruppe Hühner bin ich das neue Chick im Block, ich muss also noch daran gewöhnen, mit einigen der größten Pop-Stars der Welt verglichen zu werden, aber es beleidigt mich nicht. Das bedeutet einfach nur, dass die Leute meine Platten kennen.” Weise Worte, Ke$ha.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Popstar Ke$ha steht auf haarige Typen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen