AA

Poolcity Gerasdorf: Live-Shooting mit drei Missen

Miss Austria Carmen Stromboli ließ sich in der Poolcity Gerasdorf unter Wasser ablichten.
Miss Austria Carmen Stromboli ließ sich in der Poolcity Gerasdorf unter Wasser ablichten. ©Christian Scharl
Am Samstag wurde in der Poolcity Gerasdorf bei Wien die Schwimmbadsaison eingeläutet. Und nicht nur das: Starfotograf Christian Scharl eröffnete sein neues Studio und fotografierte die Miss Austria unter Wasser.
Bilder der Eröffnung
Carmen Stamboli: Miss Austria 2011
Wahl zur Miss Austria 2011

Am 2. April startete die Pool + Wellness City in Gerasdorf bei Wien in die Poolsaison 2011 und feierte dies gemeinsam mit Starfotograf Christian Scharl, der im Gebäude der Poolcity gleichzeitig sein neues Fotostudio mit der Ausstellung “Rückblick” eröffnete. Hübsche Models und Missen durften beim Eröffnungsdoppel in der 2.000 m² Poolausstellung des Schwimmbad-Fachgeschäftes natürlich nicht fehlen. Sogar die frisch gekürte Miss Austria ließ sich von Fotograf Christian Scharl live unter Wasser in einem Poolcity Schwimmbecken ablichten und machte dabei eine tolle Figur.

Das Wetter hat am Eröffnungstag perfekt mitgespielt und die Vorfreude auf noch wärmere Tage und den Sprung ins erfrischende Nass lockte viele Gäste in die vielfältige Schwimmbad-Landschaft der Poolcity in Gerasdorf.

Eröffnungs-Highlights in der Poolcity

Während die Erwachsenen gespannt bei den Live-Fotoshootings mit sogar gleich drei Missen zusahen, waren auch die Jüngeren hellauf begeistert vom Event: Kinderschminken und Babyschwimmen mit Unterwasser-Fotoshooting standen unter anderem auf dem Programm. Das Team des Fotostudio Scharl meisterte professionell den großen Andrang und hatte gleichzeitig noch Miss Bikini 2010, Miss Niederösterreich und die frisch gebackene Miss Austria in der Poolcity vor der Linse. Miss Bikini und Playmate Dominique “Dolce” Regatschnig posierte professionell im Whirlpool. Miss NiederösterreichLisa Bernhauser machte eine super Figur in einer b-intense Design-Infrarotkabine. Als besonderes Highlight begeisterte schließlich Miss Austria Carmen Stamboli im Pool unter Wasser vor der Spezialkamera des Fotografen Christian Scharl. Zwischen Auf- und wieder Abtauchen in einem der Poolcity Ausstellungspools gab sie sogar fröhlich und vollkommen entspannt Interviews vor den Fernsehkameras.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Poolcity Gerasdorf: Live-Shooting mit drei Missen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen