AA

Polizisten retten 52-Jährigem in Wien-Ottakring das Leben

Die Polizisten konnten den Mann bis zum Eintreffen der Rettung stabilisieren.
Die Polizisten konnten den Mann bis zum Eintreffen der Rettung stabilisieren. ©Vienna.at/Robert B.
Beamte der Polizeiinspektion Brunnengasse konnten am Samstag durch Erste-Hilfe-Maßnahmen und Defibrillator-Einsatz das Leben eines 52-jährigen Mannes retten.
Lebensrettung am Brunnenmarkt

Beim Eintreffen der Polizisten in der Brunnengasse lag der Mann bereits ohne Bewusstsein und ohne Atmung regungslos am Boden.

Die Beamten starteten eine Herz-Druck Massage und aktivierten den Defibrillator. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen weitergeführt, der Mann begann auch wieder zu atmen und öffnete seine Augen. Der 52-Jährige wurde zur weiteren Versorgung in ein Spital gebracht.

Wir bedanken uns bei Leserreporter Robert B. für die Fotos – werden auch Sie Leserreporter!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizisten retten 52-Jährigem in Wien-Ottakring das Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen