AA

Polizei stoppt Wiener im Burgenland: Zwanzig Jahre ohne Führerschein

Die Polizei kontrollierte einen Wiener im Burgenland - mit überraschendem Ergebnis
Die Polizei kontrollierte einen Wiener im Burgenland - mit überraschendem Ergebnis ©Bilderbox (Sujet)
Ein 65-jähriger Mann aus Wien war im Burgenland mit dem Auto unterwegs und fiel der Polizei wegen Schnellfahrens auf. Bei der Kontrolle fanden die Beamten heraus, dass dies nicht der einzige Gesetzesverstoß war, den sich der Wiener geleistet hatte.

Am Samstag hat die burgenländische Polizei einen 65-jährigen Wiener gestoppt, der seit 20 Jahren ohne Führerschein unterwegs war. Der Mann wurde von einer Streife angehalten, weil er mit 68 km/h durch das Ortsgebiet von Jois (Bezirk Neusiedl am See) fuhr.

Dabei stellte sich heraus, dass der Wiener keine Fahrerlaubnis hatte, so die Landespolizeidirektion Burgenland. Der Wiener wurde angezeigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Polizei stoppt Wiener im Burgenland: Zwanzig Jahre ohne Führerschein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen