Pinks tierischer Angriff: Beim Pinkeln springt ihr plötzlich ein Frosch ins Auge!

Pinks tierischer Angriff: Beim Pinkeln springt ihr plötzlich ein Frosch ins Auge!

Damit hatte Popstar Pink nicht gerechnet: Als die Sängerin, die gerade mit ihrem Mann Carey Hart eine Motorrad-Tour durch Australien macht, zum Pinkeln in den Büschen verschwand, sprang ihr plötzlich ein Frosch direkt ins Auge.
Pink flippte daraufhin völlig aus…

Ein Insider: „Sie wurde von dem kleinen Tier völlig überrascht, zum Glück aber nicht verletzt.” Pink, die seit Anfang Mai in Australien ist, jagt die Tier-Welt schon seit ihrer Ankunft dort ziemliche Angst ein. Deshalb fragt sich die Blondine auch immer wieder: „Wie schaffen es die Leute hier zu leben?” Naja, wenn Pink das nächste Mal in den Büschen verschwindet, sollte sie sich besser ihren Motoradhelm aufsetzen

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken