Pinks tierischer Angriff: Beim Pinkeln springt ihr plötzlich ein Frosch ins Auge!

Pinks tierischer Angriff: Beim Pinkeln springt ihr plötzlich ein Frosch ins Auge!

Damit hatte Popstar Pink nicht gerechnet: Als die Sängerin, die gerade mit ihrem Mann Carey Hart eine Motorrad-Tour durch Australien macht, zum Pinkeln in den Büschen verschwand, sprang ihr plötzlich ein Frosch direkt ins Auge.
Pink flippte daraufhin völlig aus…

Ein Insider: „Sie wurde von dem kleinen Tier völlig überrascht, zum Glück aber nicht verletzt.” Pink, die seit Anfang Mai in Australien ist, jagt die Tier-Welt schon seit ihrer Ankunft dort ziemliche Angst ein. Deshalb fragt sich die Blondine auch immer wieder: „Wie schaffen es die Leute hier zu leben?” Naja, wenn Pink das nächste Mal in den Büschen verschwindet, sollte sie sich besser ihren Motoradhelm aufsetzen

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung