AA

Pandora Reithermann präsentierte Mona Lisa's overdrive

Der Zyklus "Mona Lisa's overdrive" von Pandora Reithermann, umfasst insgesamt 14 großformatige Ölgemälde. Sechs davon wurden bei der Austellung im Babylon Ausstellung gezeigt.
Video zur Vernissage

„Meine Motive, der weibliche Körper, vermitteln Verlangen, Sehnsucht, Angst, Gier, Lust und Begehrlichkeit – Gefühle, denen wir uns nicht entziehen können, da sie stärker sind als wir selber.Die Intimität der Bilder machen den Betrachter zum Zeugen einer Tat, die in der Phantasie entsteht. Im Kopf des Betrachters entsteht daraus das „bewegte Bild“. Die Grenze zwischen Leinwand und Betrachter verschwimmt.” A. Stix

Das Wort – Pandoras Box

Lesung von und mit Pandora Reithermann:  „Heute möchte ich über die Liebe schreiben. Das ist schwierig, denn das Wort an sich ist ähnlich abgegriffen wie mein Pencil-Skirt nach einer langen Nacht. Und langweilen möchte ich auf gar keinen Fall. Aber, verehrte Leser: Ich liebe. Ich liebe nicht nur mein Leben, ich liebe auch jeden einzelnen Mann darin.“

Pandora Reithermann Mal zart, mal hart mit feiner Feder fordert die Gesellschaftsjournalistin Janina Lebiszczak auf, sich den eigenen Sehnsüchten und Abgründen zu stellen und das Leben aus vollem Herzen zu genießen: Ein Plädoyer für die freie Liebe.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pandora Reithermann präsentierte Mona Lisa's overdrive
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen