AA

Opel schenkt ÖVP-Abgeordneter Grünberg einen PKW

ÖVP-Abgeordnete Grünberg hat einen PKW geschenkt bekommen
ÖVP-Abgeordnete Grünberg hat einen PKW geschenkt bekommen ©APA
Opel Österreich hat der neuen ÖVP-Abgeordneten Kira Grünberg einen Insignia geschenkt. Der VP-Klub betont, dass diese Aktion nichts mit der politischen Tätigkeit Grünbergs zu tun hat.

Zu dieser Aktion habe sich das Unternehmen nach dem Unfall der früheren Stabhochspringerin entschieden, die Übergabe erfolgte dieser Tage.

ÖVP-Abgeordnete Grünberg bekommt von Opel einen PKW

Josef Ulrich, Direktor Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Opel Austria, übergab den Insignia in Innsbruck an die ehemalige Leichtathletin, die seit einem Trainingsunfall im Rollstuhl sitzt. Das Unternehmen habe Grünberg das Angebot 2015 im Zuge des “Tages des Sports” gemacht, erklärte eine Sprecherin des Parlamentsklubs. Bis es nun so weit war, dauerte es rund zwei Jahre.

In der Presseaussendung des Unternehmens meinte Grünberg: “Ich bin begeistert, dass Opel Österreich mich mit einem brandneuen Insignia beschenkt – neben der gewohnten deutschen Qualität überzeugt mich die sportliche Limousine vor allem durch ihre Wertanmutung und technischen Highlights.” Laut Ulrich hat das Fahrzeug einen Wert von rund 40.000 Euro, man unterstütze immer wieder Persönlichkeiten.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opel schenkt ÖVP-Abgeordneter Grünberg einen PKW
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen