AA

Rosenkranz' Finale: Wochenmarkt in Stockerau

Bundespräsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz auf dem Wochenmarkt in Stockerau
Bundespräsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz auf dem Wochenmarkt in Stockerau ©APA
Händeschütteln, Gespräche mit Passanten, zur Stärkung ein Brot mit Bärlauchaufstrich am FPÖ-Stand: Auf dem Wochenmarkt in Stockerau hat die freiheitliche Bundespräsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz am Tag vor der Wahl am Samstagvormittag eine letzte Runde an Wahlkampfauftritten absolviert.
Fischers Finale: Viktor- Adler- Markt und Eis vom Tichy
Gehrings Finale: Zoo- Besuch in Schönbrunn

Nach dem (geografischen) – “Heimspiel” – die Landesrätin wohnt im Bezirk Korneuburg – stand noch ein Besuch in Baden am Programm.

Ihr morgiges Abschneiden wollte Rosenkranz nicht abschätzen. Sie habe natürlich mit einem harten Wahlkampf gerechnet, das “Ausmaß an Niedertracht” mancher Medien habe sie aber doch überrascht, verwies die FPÖ-Politikerin auf “Manipulationen” von Aussagen. Die Stimmung bei den Menschen sei gut, meinte sie.

Mitten in dem geschäftigen Treiben – viele Leute kauften Obst und Gemüse, Blumen oder auch “Schnäppchen” wie Platz sparende Bügel für den Kleiderschrank – wurde es laut. Es handelte sich aber um keine Gegen-Demo – Marktschreier priesen ihre Waren an.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rosenkranz' Finale: Wochenmarkt in Stockerau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen