AA

Opernball - Thomas Gottschalk für ATV unterwegs

Die Moderation des Opernballs für ATV übernimmt eine berühmte Persönlichkeit: Thomas Gottschalk.
Opernball: Vorbereitungen auf Hochtouren
Wer wird der neue Opernballgast?
Ballguide: Alle Bälle Wiens
Rückblick: Der Opernball 2009

Thomas Gottschalk wird am 11. Februar für den Privatsender ATV den Wiener Opernball besuchen. “Er lässt sich von einem ATV-Kamerateam begleiten und teilt mit den Zusehern seine Eindrücke”, hieß es am Dienstag in einer Aussendung.

Gottschalk wird auf der Feststiege, in seiner Loge und am Tanzparkett unterwegs sein. “Wen er trifft, den treffen auch die ATV-Seher, denn alle Gespräche werden mitgedreht”, so der Sender. Auch launige Kommentare verspricht der blond gelockte Entertainer.

Aus den Eindrücken Gottschalks soll dann die Dokumentation “Mit Thomas Gottschalk am Opernball” entstehen, die einen Tag später vom Sender ATV ausgestrahlt wird.

“Er hat völlig freie Hand”, sagte ATV-Sprecherin Alexandra Damms. Das Engagement Gottschalks sei über den ATV-Mehrheitseigentümer Herbert Kloiber zustande gekommen. Gottschalk ist mit dem Medienunternehmer seit langem befreundet. Bei seiner neuen Aufgabe wird der für seinen exzentrischen Look bekannte Promi ungewohnt gediegen auftreten müssen: “Von uns gibt es keine Vorgaben, aber der Opernball schreibt einen Frack vor”, sagte die Sprecherin.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Opernball - Thomas Gottschalk für ATV unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen