AA

Finanzminister Pröll: Achillessehne gerissen

Josef Pröll wird sich schonen müssen.
Josef Pröll wird sich schonen müssen. ©APA
Finanzminister Josef Pröll hatte sich beim Tennisspielen mit seinem Sohn Alexander verletzt und musste operiert werden. Öffentliche Termine werden deshalb auf ein "absolutes Mindestmaß" reduziert.

Finanzminister Josef Pröll hat sich beim Tennisspielen mit seinem Sohn Alexander die Achillessehne durchtrennt. Eine am Mittwoch in Wien durchgeführte Operation sei erfolgreich verlaufen, teilte das Ministerium mit. Pröll hoffe, bereits am Freitag wieder aus dem Spital entlassen zu werden, um die Osterfeiertage mit seiner Familie verbringen zu können. Für die kommenden zwei Wochen sei ihm maximale Schonung des verletzten Beines verordnet worden, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden.

Der Finanzminister werde daher seine “öffentlichen Termine auf ein absolutes Mindestmaß reduzieren”. Bei der VP-Klubklausur in Loipersdorf kommende Woche soll er nach derzeitigem Stand zumindest teilweise anwesend sein, so das Ressort.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Finanzminister Pröll: Achillessehne gerissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen