AA

Endlich ist das Baby da

Seit gestern sind Ashlee Simpson und Pete Wentz stolze Eltern eines gesunden Jungen. Seine Initialen könnte man leicht mit einem Auto verwechseln. Die hübsche Sängerin vor ihrer Zeit als Mama 

Das lange Warten hat also doch noch ein Ende, denkt sich wohl Ashlee Simpson seit Donnerstag. Über drei Wochen war Jessica Simpsons jüngere Schwester über der Zeit und wartete ungeduldig auf die Ankunft ihres Sprößlings. Der Kleine hatte es aber nicht eilig. Denn die Geburt ließ sich trotz Fußmassagen, Hüpfen und anderen Tricks nicht einleiten.

Seit gestern ist die junge Familie endlich zu dritt. ”B.M.W.” soll der Kleine genannt werden – Bronx Mowgli Wentz. Das Baby sei 52 Zentimeter lang und wiege ca. 3.000 Gramm, verkündete ein Sprecher des Paares.

“Ashlee, Pete und Baby Bronx sind gesund und glücklich und danken allen für die guten Wünsche”, so der Sprecher weiter.

Quelle: gala.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Endlich ist das Baby da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen