AA

Lebende Diskokugel & sprechende Tische

Der Erlebnishunger der Nachtschwärmer ist grenzenlos. Immer neue spektakuläre Ideen müssen her. Das junge Team von Xpress127 ist da besonders kreativ und bietet lebendiges Inventar! Gewinnspiel!

Neben Clubabenden mit prominenten DJ’s aus ganz Europa, bei denen eine streng limitierte Zahl an Gästen zugelassen ist und die Fans ihre Stars hautnah erleben können, gehen die beiden Clubchefs Omer & Adi mit Ihrem ersten “Living Elements” Event ins nächste Rennen. Lebende Diskokugeln, Tische die sprechen können, Menschen die nicht sprechen werden und viel nackte Haut präsentiert die neue In-Location Xpress127 am Handelskai.

Wir verlosen 5x Spareribs für zwei! HIER geht es zum Gewinnspiel

“Wir möchten mit unserem Living Event neue Wege gehen und sind schon gespannt wie das Feedback sein wird. Bei uns wird an diesem Abend das Inventar zum Leben erweckt. Menschliche Lichteffekte, sprechende Deko und seltsame menschenähnliche Gebilde aus Fleisch und Blut die keine Miene verziehen, ganz wie die Leibgarde der Queen. Und als Kontrast viel Erotik und nackte Haut. Dazu gibt es natürlich wie immer Kulinarisches aus der Lokomotive, die besten Spareribs in Wien und die neusten Cocktails aus der New Yorker Clubszene”, so die beiden Erfinder des “Living Elements” Event Omer & Adi.

Die eigentlichen Stars der Location sind aber die Bartender. Sie beeindrucken die Gäste immer aufs neue. Hinter dem Tresen findet der Gast Entertainment Pur. Den meisten Eindruck auf die Gäste macht Adi mit seiner spektakulären Feuershow. Brennende “Molotowcocktails werden in atemberaubender Geschwindigkeit und mit unglaublichem Geschick durch die Luft gewirbelt. Dabei unterhält er noch lässig die Gäste und lässt dort und da ein Scherzerl fallen.

Das Lokal selbst ist ebenso beeindruckend wie seine Events. Während man auf der großzügigen Terrasse den Grillmeister bei der Arbeit beobachtet und auf der Donau die Schiffe vorbeiziehen, laufen im Tanztempel die Boxen warm. Selbst wenn das Wetter mal nicht so nett sein sollte, hat das Xpress127 auch Indoor noch einiges zu bieten. Ein echter Speisewagen im Stil des alten Orientexpress führt während dem Speisen in die Zeit der ersten Eisenbahnpioniere.

Einlass für das Event ist am 14.08.2008 um 21:00 Uhr. Tischreservierungen unter 01 / 33 20 777

Handelskai 127, 1200 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Lokalfuehrer
  • Lebende Diskokugel & sprechende Tische
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen